Ich möchte mich kurz vorstellen...
 
Mein Name ist Elke Nolde,

seit frühester Jugend immer sportbegeistert folgte 1997 eine Ausbildung zur Gymnastik-/Aerobic-Trainerin. Das Ergebnis, nach vielen Jahren des Ausübens, war mentale und körperliche Erschöpfung!

Da gibt es doch dieses Yoga?! 

Den ersten, etwas holprigen, Yogaerfahrungen und der mühseligen Suche nach dem "Ausschalter" folgten 2001/2002 Einweihungen in den ersten & zweiten Reiki-Grad. Die Ausbildung 2003 zur Übungsleiterin für progressive Muskelentspannung nach Jacobson brachte mich meiner Suche etwas näher.

Aber - Yoga lies mich nicht los!

Als in Köln das erste "Power Yoga Studio" (Lord Vishnus Couch) eröffnete, war ich nicht mehr zu halten. POWER, das hatte den richtigen Klang. Also nichts wie hin... Meine erste Power Yoga Stunde gipfelte in Schweiß und Anstrengung - aber ich hatte meinen "Ausschalter" gefunden! Das war meine Yoga-Richtung...

Es wurde Liebe - auch wenn mein sportlicher Ehrgeiz mir noch einige Zeit im Wege stand ;)

Alles um mich herum wurde klarer...höher, schneller, weiter...nein, das war nicht mehr ich...atmen, fühlen, kraftvoll und mit Leichtigkeit fließen, genießen... Eine neue Welt hatte sich mir erschlossen und ich war bereit mich ihr zu öffnen!

2004 trat ich ein in die Welt der Yoga lehrenden (Ausbildung bei Lord Vishnus Couch, int. Yoga Alliance).

Dies ist bis heute meine Passion - lernen und lehren!

Seit einigen Jahren gehört auch dazu Yogareisen zu organisieren und auszurichten!

Yoga ist für mich zu einer unerschöpflichen Quelle der Inspiration geworden Neues zu entdecken und zu erfahren!

  


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld